NAZIDEMO AM 08.05.04 IN MARIENFELS(BEI KOBLENZ) VERHINDERN

erstellt von Loreleypunx — zuletzt geändert 2007-10-07T03:21:31+01:00
In der nacht zum 30.04 wurde in Marienfels das umstrittene SS-Denkmal zerstört.Daraufhin wurde von den Rechten eine Demonstration angemeldet.Das ganze soll von 14 bis 19 Uhr stattfinden.

In der nacht zum 30.04 wurde in Marienfels das umstrittene SS-Denkmal zerstört.Daraufhin wurde von den Rechten eine Demonstration angemeldet.Das ganze soll von 14 bis 19 Uhr stattfinden.Die Gegendemo soll um 12 Uhr starten.Näheres kommt am Mittwoch. Hintergrund: Die Gemeinde Marienfels wollte letztes Jahr das Denkmal abschaffen.Daraufhin bekamen der Pfarrer und der Bürgermeister Drohungen.Am 22.November fand dann in Marienfels eine Demo der Kammeradschaft Nord und div. Rechten Gruppen statt.Wir organisierten mit verschiedenen Gruppen eine Gegendemo die sehr erfolgreich war. Wir hoffen das es diesmal genauso wird, Näheres ab Morgen unter:www.Loreleypunx.de