Nazi-Aufmarsch in Dresden verhindern: Spenden für erfolgreiche Blockaden!

erstellt von Bündnis „Nazifrei – Dresden stellt sich quer!“ / Frankfurter Mobilisierungsbündnis — zuletzt geändert 2011-02-07T14:48:17+02:00
Es gibt vielfältige Arten, uns zu unterstützen. Insbesondere sind wir aber auf eure Spenden angewiesen um die Mobilisierung voranzutreiben. Ja, das liebe Geld spielt leider auch bei uns eine nicht zu unterschätzende Rolle, schließlich drucken wir Flyer, Plakate, Massenzeitungen, stellen Buttons, Sitzkissen und T-Shirts her, organisieren Busse, Schlafplätze, Essen und Trinken, sichern die Blockaden mit Infoständen, Pressebüro und Notfallnummern ab.

Ziel ist es dabei vor allem, Europas größten Naziaufmarsch in Dresden am 19. Februar und den geschichtsverfälschenden, menschenverachtenden Aufmarsch der JLO am 13. Februar zu verhindern.

Unterstützung des Bündnis „Nazifrei – Dresden stellt sich quer!“:

Was könnt ihr machen, um uns zu unterstützen:

Spendet über unseren Paypal Button auf unserer Webseite unter http://www.dresden-nazifrei.com/ oder durch eine Überweisung auf das folgende Konto (Spendenquittungen können ausgestellt werden):

Empfänger: Bund der Antifaschisten e.V.
Konto: 7431721010
BLZ: 85095004
Volksbank-Raiffeisenbank Meißen
Kennwort: Dresden Nazifrei

Spenden an das Frankfurter Mobilierungsbündnis:

Material, Mobilisierung und auch die Infrastruktur für die Aktionstage selbst kosten auch hier jede Menge Geld. Dabei sind wir auch dringend auf Spenden Eurerseits angewiesen!

Spendenkonto:

DIE LINKE Frankfurt am Main
Frankfurter Sparkasse
Kontonummer: 83 91 32

BLZ: 500 502 01

Verwendungszweck: Dresden Nazifrei Spende

Kommt auf eine unserer Infoveranstaltungen / Blockadetrainings / Solipartys und hinterlasst uns einen kleinen Betrag; bittet bei Freunden, Bekannten und der Familie um Unterstützung, denn auch kleine Beträge helfen uns.

Wir danken euch, für eure Unterstützung, bei den Blockaden, bei der Vorbereitung, bei der Mobilisierung. Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen und Europas größten Naziaufmarsch verhindern.