Antifa und Donald Trump. Wie gehts linken Bewegungen in den USA?

erstellt von Centro Frankfurt — zuletzt geändert 2018-08-02T09:18:21+02:00
Ein Gespräch mit Michael Novick aus Los Angeles. Michael Novick, seit den 60er Jahren in antirassistischen und antifaschistischen Kämpfen in den USA aktiv, kommt ins centro, um uns ein wenig aus seiner beeidruckenden Biographie zu erzählen.
  • Wann 05.08.2018 ab 19:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Centro, Alt-Rödelheim 6
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Er lebt in Los Angeles, gibt dort mit vielen anderen zusammen das Magazine "turning the tide" raus, hat ARA, die "Anti-rascist Action - Los Angeles" 1987 mitbegründet und ebenso ein paar Jahre später das antifaschistische TORCH Netzwerk.

Was er über die aktuellen Entwicklungen linker Bewegungen unter Donald Trump denkt, wie er auf seiner achtwöchigen Reise die Linke in Europa wahrgenommen hat und was er sonst noch alles zu erzählen hat, erfahrt ihr im centro.