DADA im Club Voltaire

erstellt von Club Voltaire — zuletzt geändert 2016-06-16T20:12:57+02:00
Mit ihrem Hugo-Ball-Brevier, einer Collage aus Lesung, Sprachaktion und Musik, hatten Oliver Augst und Reto Friedmann im legendären Züricher “Cabaret Voltaire” Premiere. Anlass waren die dadaistischen Feiern zu dessen 100. Jahrestag 2016.
  • DADA im Club Voltaire
  • 2016-06-27T20:00:00+02:00
  • 2016-06-27T23:59:59+02:00
  • Mit ihrem Hugo-Ball-Brevier, einer Collage aus Lesung, Sprachaktion und Musik, hatten Oliver Augst und Reto Friedmann im legendären Züricher “Cabaret Voltaire” Premiere. Anlass waren die dadaistischen Feiern zu dessen 100. Jahrestag 2016.
  • Wann 27.06.2016 ab 20:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Club Voltaire, Kleine Hochstr. 5
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Mit diesem Programm sind sie seitdem im deutschsprachigen Raum unterwegs. Nun sind sie bei uns und werden den Club dada-isieren.

Oliver Augst (Paris) ist Musiker, Sprecher, Autor, Performer und in Rhein-Main bestens bekannt.

Reto Friedmann (Zürich) ist Radiokünstler, Rezitator, Autor.

Eintritt: 9 €