Der Kampf ums Bargeld – wo bleiben die Linke(n) und die Geldreformer?

Hajo Köhn (Sprecher der Neuen Geldordnung)  wird mit Thorsten Schulte (Initiator der Kampagne “Pro Bargeld”)   und Uli Breuer (dieDatenschützer Rhein-Main)  in einer Podiumsdiskussion die Frage diskutieren. Moderator ist Thomas Klee, ein ehemaliger Journalist im Hörfunk des Hessischen Rundfunks, der in den letzten Berufsjahren Politikredakteur der Welle HR 1 war.

  • Der Kampf ums Bargeld – wo bleiben die Linke(n) und die Geldreformer?
  • 2016-08-01T19:00:00+02:00
  • 2016-08-01T23:59:59+02:00
  • Hajo Köhn (Sprecher der Neuen Geldordnung)  wird mit Thorsten Schulte (Initiator der Kampagne “Pro Bargeld”)   und Uli Breuer (dieDatenschützer Rhein-Main)  in einer Podiumsdiskussion die Frage diskutieren. Moderator ist Thomas Klee, ein ehemaliger Journalist im Hörfunk des Hessischen Rundfunks, der in den letzten Berufsjahren Politikredakteur der Welle HR 1 war.
Wann

01.08.2016 ab 19:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Club Voltaire, Kleine Hochstr. 5

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

www.neuegeldordnung.de

Veranstalter: Neue Geldordnung e.V.  in Zusammenarbeit mit dem Club Voltaire