Die Vernetzung gegen Abschiebung sucht Zuwachs!

erstellt von Vernetzung gegen Abschiebung Frankfurt — zuletzt geändert 2018-03-16T00:31:12+01:00
Die Vernetzung gegen Abschiebung Frankfurt veranstaltet ein Infotreffen für alle Interessierten, die Lust haben bei uns mitzumachen und sich gemeinsam gegen Abschiebungen einzusetzen.
  • Wann 27.03.2018 ab 19:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Studihaus Campus Bockenheim, Raum K3
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Wir sind ein aktivistisches Netzwerk aus vier Städten in der Region und unterstützen Menschen, die von Abschiebungen bedroht sind. Dazu gehören direkte Aktionen am Frankfurter Flughafen, die Organisation von Kirchenasylen sowie die Vermittlung an Beratungsstellen per Mail und Telefon. Wir sind keine Rechtsexpert*innen, sondern eignen uns unser Wissen selbstständig und durch den Austausch mit Anderen an. Es ist also kein Vorwissen nötig um mitzumachen. Wir setzen uns aus politischen Gründen gegen Abschiebungen ein und fordern ein Bleiberecht für Alle!

Bei dem Treffen werden wir unsere Gruppe, die Organisationsstruktur und häufige Frage und Themen vorstellen, sodass ihr einen Überblick bekommt wie die Mitarbeit bei der Vernetzung gegen Abschiebung aussieht. Im Anschluss gibt es noch Zeit für offene Fragen. Mehr Infos über uns findet ihr schon mal auf unserer Homepage: http://nodeportation.antira.info/ Der Raum ist barrierefrei erreichbar. Wir können Übersetzung auf Englisch bereitstellen, falls andere Sprachen notwendig sind, sagt uns bitte vorher Bescheid.  vga@antira.info. Wir freuen uns über alle Interessierten!