Für Akzeptanz und Vielfalt – gegen Diskriminierung und Ausgrenzung

Demonstration und Kundgebung gegen die sogenannte "Demo für Alle". Unter dem Slogan "Demo für Alle. Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder" will am 30. Oktober in Wiesbaden ein Bündnis aus AntifeministInnen, Konservativen, christlichen FundamentalistInnen, "besorgten Eltern" und Nazis auf die Straße gehen.

  • Für Akzeptanz und Vielfalt – gegen Diskriminierung und Ausgrenzung
  • 2016-10-30T11:00:00+01:00
  • 2016-10-30T23:59:59+01:00
  • Demonstration und Kundgebung gegen die sogenannte "Demo für Alle". Unter dem Slogan "Demo für Alle. Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder" will am 30. Oktober in Wiesbaden ein Bündnis aus AntifeministInnen, Konservativen, christlichen FundamentalistInnen, "besorgten Eltern" und Nazis auf die Straße gehen.
Wann

30.10.2016 ab 11:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)

Wo

WIESBADEN, Hauptbahnhof

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Aktueller Anlass ist die Erneuerung des hessischen Lehrplans zur Sexualerziehung an allgemeinbildenden und beruflichen Schulen.

Ein Bündnis von über 50 Vereinen und Initiativen aus Wiesbaden und Rhein-Main, darunter auch die DFG-VK Mainz, tritt für die Akzeptanz der Mannigfaltigkeit von Lebensweisen in Hessen und gegen Diskriminierung und Ausgrenzung ein.

www.dfg-vk-mainz.de/aktuell/nicht-alle/

https://ihr-seid-nicht-alle.de/