Kundgebung für freien Zugang zur Beratung

erstellt von Frankfurt für Frauenrechte — zuletzt geändert: 2018-10-06T14:35:17+02:00
Die feministische Mittagspause: Wir treffen uns solange die Mahnwachen der Abtreibungsgegner*innen stattfinden wochentags täglich von 12-13 Uhr vor der pro familia, um mit buntem Protest für freien und anonymen Zugang zur Schwangerschaftskonfliktberatung zu protestieren.
  • Wann 15.10.2018 von 12:00 bis 13:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Pro Familia Hessen, Palmengartenstr. 14
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

WIR MACHEN WEITER!

Der politische Druck muss aufrechterhalten, ja erhöht werden. An jedem Werktag bis zum Ende der Mahnwache, machen wir von 12-13 Uhr eine feministische Mittagspause.

Es ist nie langweilig. Es gibt kurze Reden, es gibt immer freche und provokante Performances von Aktionskünstlern, nächste Woche gibt es am Mittwoch ein Picknick, übernächste Woche kommt eine Ministerin uvm.