Mietenwahnsinn Aktiventreffen mit Basteltag

erstellt von Mietenwahnsinn-Hessen — zuletzt geändert 2018-10-03T11:30:25+01:00
Bald ist soweit: am 20. Oktober findet in Frankfurt unsere große Demo #Mietenwahnsinn-Hessen statt. Jetzt beginnt die heiße Phase der Vorbereitung und Mobilisierung.
  • Wann 06.10.2018 ab 14:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Saalbau Bockenheim, Schwälmer Straße 28
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Deshalb laden wir euch herzlich für Samstag, 6. Oktober zur Aktiven-Vollversammlung mit anschließendem Basteltag ein. Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Saalbau Bockenheim. Dort informieren wir über den aktuellen Stand der Vorbereitungen und Mobilisierung. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich mit frischem Mobilisierungs-Material einzudecken. Es gibt auch noch einige Jobs, etwa als Ordner*in, zu vergeben.

Anschließend, ab ca. 15:00 Uhr, wollen wir gemeinsam Sachen für die Demo basteln. Es sollen Transparente, Schilder, etc. gemalt werden, um der Demo ein kreatives und buntes Bild zu geben.

Ein Grundstock an Material wird vom Bündnis gestellt, aber ihr seid herzlich dazu eingeladen, eigene Ideen und Materialien mitzubringen.

Wir sehen uns beim Aktiventreffen am Samstag – und am 20. Oktober auf der Straße!

Bitte gebt diesen Termin auch an andere Interessierte weiter!