Politische und soziale Umbrüche auf den Philippinen

erstellt von Club Voltaire — zuletzt geändert 2017-01-31T13:44:37+02:00
Der neue Präsident der Philippinen, Duterte, führt einen Krieg mit tausenden Toten gegen den Drogenhandel. Doch es gibt noch eine andere Seite: Er tritt mit einem klaren linken Programm an. Der Referent Prof. Dr. Franz Segbers ist seit Jahren Gastprofessor auf den Philippinen.
  • Politische und soziale Umbrüche auf den Philippinen
  • 2017-02-09T20:00:00+01:00
  • 2017-02-09T23:59:59+01:00
  • Der neue Präsident der Philippinen, Duterte, führt einen Krieg mit tausenden Toten gegen den Drogenhandel. Doch es gibt noch eine andere Seite: Er tritt mit einem klaren linken Programm an. Der Referent Prof. Dr. Franz Segbers ist seit Jahren Gastprofessor auf den Philippinen.
  • Wann 09.02.2017 ab 20:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Club Voltaire, Kleine Hochstr. 5
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Duterte hat einen Waffenstillstand mit der Guerilla erreicht, verweist die US-Truppen des Landes und bezeichnet sich als „sozialistischen Präsidenten“. Wie kann die Linke in Europa dies bewerten?

Eintritt frei