#wirsindmehr - Aufstehen für Vielfalt

erstellt von Aktionsbündnis BUNT statt braun Offenbach — zuletzt geändert 2018-09-09T20:35:12+02:00
Demonstration in OFFENBACH. Die Bilder aus Chemnitz machen uns fassungslos ... aber nicht sprachlos. Wir grenzen uns von diesen Ausschreitungen ab!
  • Wann 10.09.2018 von 18:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Marktplatz, OFFENBACH
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Die rechte Gewalt hat in unserem Land ein neues Ausmaß erreicht. Blind vor Hass und Wut, teilweise völlig enthemmt und gewaltbereit zog ein rechter Mob durch Chemnitz. In Deutschland wurde wieder Jagd auf Menschen gemacht.

Auch in Hessen und Offenbach werden die Gegner einer bunten, offenen Gesellschaft lauter und aggressiver. So wurden in Hanau Gewerkschafter angegriffen und die Hochtaunus-AfD möchte Funkhäuser stürmen. Dagegen stehen wir auf!

Wir unterstützen die Zivilcourage aller, die jeden Tag unsere Demokratie und die Menschenrechte verteidigen - offen und sichtbar.

NaturFreunde Offenbach

Aktionskreis gegen Rassismus

Aktionsbündnis BUNT statt braun