Abschirmen lautet das große Zauberwort
Wir wollen die AfD nicht unbehelligt ihre Wahlwerbung verbreiten lassen!
Das heißt, dass wir Leute in der Nähe von Werbeständen darüber informieren wollen, dass wir die Vorstellungen, Ideen und das faschistische und menschenfeindliche Wahlprogramm der AfD abscheulich finden.
Wir werden Lärm machen, damit die AfD nicht das ungestörte Wort auf der Straße hat. Wir wollen den Sichtkontakt zu den pro-faschistischen WahlkämpferInnen einschränken indem wir den Stand abschirmen, um so möglichst vielen Leuten die Zumutung des Anblicks des Wahlkampfstands einer faschistischen Partei zu ersparen. Wir wollen stören und den Zugang zu den Ständen soweit möglich blockieren.
Wir freuen uns, wenn ihr noch eigene Pläne habt, um den Wahlkampf der AfD zum Desaster zu machen, ob an den Ständen oder sonst wo! Seid ihr dabei?
Schreibt uns jeder Zeit, ob wir an dem Tag schon zu Aktionen aufgerufen haben oder nicht. Für unsere Planung ist das immer hilfreich. Außerdem werden wir die Aktivitäten dokumentieren und gegebenenfalls zu weiteren Aktionen aufrufen - Achtet auf Ankündigungen!
Schreibt auch in große Chatgruppen und teilt auf Social Media, was ihr mitbekommt, am besten unter dem Hashtag #NoAfd069, damit möglichst viele mitbekommen, wo die FaschistInnen in Frankfurt, Offenbach und Umgebung anzutreffen sind und sich Proteste organisieren lassen.
Es wird für alle was dabei sein. Offensichtlich ist es keine geheime Kommandomission, die direkt in die Gefangenensammelstelle führt, sondern ein lockerer Nachmittagsspaß, um ein paar Faschos zu ärgern. Am besten wird das funktionieren, wenn wir viele sind, und ihr vielleicht auch noch ein Transpi mitbringt, was euch sonst so nützlich erscheint. Und wer keine Zeit hat, aber mittags einen AfD Stand sieht: per signal an againstnationalism.31 und auf socialmedia unter #NoAfD069, dann können sich andere darum kümmern.
United against nationalism!
https://t.me/s/unitedagainstnationalism