#AfDAdé – Gemeinsame Bus-Anreise zur bundesweiten Demo in Riesa am Samstag, 18. Juni 2022

erstellt von Wiesbaden gegen Rechts — zuletzt geändert 2022-06-01T21:11:50+02:00
Liebe Gruppen aus Frankfurt, doch kein Bundesparteitag der AfD in Wiesbaden, der ausgefallene Termin wird in Sachsen nachgeholt. Wir möchten gemeinsam aus Wiesbaden, Mainz und Frankfurt mit dem Bus anreisen und uns solidarisch an die Seite vieler gegen die AfD stellen.

Dafür haben wir einen Bus organisiert: Abfahrt: 4 Uhr (morgens) ab Wiesbaden Hbf

Noch ist viel Platz im Bus und wenn sich genügend Menschen aus Frankfurt finden, die mitfahren, könnten wir auch einen Zustieg und Ausstieg in Frankfurt organisieren. Dafür brauchen wir aber baldmöglichst Anmeldungen aus FFM.

Hier noch mal alle Eckdaten:

Wann? 18.06.2022
Abfahrt: 04 Uhr (morgens!) Wiesbaden Hbf
Demostart in Riesa: 11 Uhr Hbf Riesa in Richtung Sachsen Arena (Tagungsort AfD)
Rückfahrt am selben Tag gegen Nachmittag, gegen 16:30 Uhr

Der Bus hat 50 Sitzplätze.
Kosten sind 30 € pro Ticket. Es gibt einen Soliticketverkauf, um Menschen die nicht viel Geld haben, die Reise trotzdem zu ermöglichen.

Solitickets / Tickets könnt Ihr am Bus oder gerne durch Vorab-Überweisung auf unser Konto DE88 5109 0000 0030 3248 03 oder per Anweisung via Paypal http://paypal.me/bgrwiesbaden – Verwendungszweck „Riesa“ – erwerben. Um die Finanzierung zu decken, nehmen wir auch gerne weitere Spenden an.

Anmeldung zur Mitreise bitte unter der Nummer: 015758216405 oder wiesbadengegenrechts@posteo.de
Desweiteren könnt ihr gerne auch mitteilen, wenn ihr die 30 € nicht zahlen könnt, aber trotzdem mitfahren möchtet, wir finden eine Lösung.

Alle Infos auch hier: https://wiesbadengegenrechts.blackblogs.org/2022/05/24/afdade-gemeinsame-anreise-zum-gegenprotest-in-riesa/

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Infos zur Busanreise verbreitet und wir freuen uns, wenn ihr mitfahren möchtet :-)
Vielen Dank und liebe Soligrüße aus Wiesbaden

01.06.2022