Die Platzsuche geht weiter!

erstellt von We Need Homes To Stay At Home Ffm — zuletzt geändert 2022-02-04T14:36:41+02:00
Wir melden uns aus einem kurzen aber erholsamen Winterschlaf zurück. Wir konnten uns ein bisschen vom anstrengenden Umzug ausruhen und sind in Kalbach in guter Nachbarschaft ankommen.

Wir freuen uns auch von der Ortsvorsteherin unterstützt zu werden - aber die Platzsuche geht weiter! Auch in Kalbach sollen wir Ende März wieder weichen. Mittlerweile haben wir unsere Forderungen in den Römer und in den Ortsbeirat hier getragen und bereiten Gespräche mit Dezernentinnen vor. Alle News könnt ihr in diesem Zeitungsartikel nachlesen.

Es ist also viel zu tun und wir hängen noch immer in der Schwebe. Hier in Kalbach ist es zwar ruhig, aber manchmal auch ein bisschen langweilig und manchmal fehlt uns der Trubel vom Ostbahnhof.

Wenn ihr Lust habt, mal vorbeizuschauen, oder unsere stadtpolitischen Prozesse zu unterstützen, meldet euch gerne!
weneedhomesffm@riseup.net

Hier gibts den Zeitungsartikel zum aktuellen Geschehen:
fr.de "
Suche nach einer neuen Bleibe"

@WeNeedHomesFFM 3.2.2022