Montag, 11. Oktober: Dritter Schwabenstreich in Frankfurt

erstellt von Aktionsbündnis unmenschliche Autobahn — zuletzt geändert 2010-10-10T13:24:18+02:00
Das Aktionsbündnis Unmenschliche Autobahn ruft gemeinsam mit der Initiative Frankfurt 22 zu einer Montagsdemo in Frankfurt gegen Stuttgart 21 auf. Am Montag, den 11. Oktober 2010 um 17:30 Konstabler Wache. Frankfurt folgt damit Beispielen in Berlin, Bremen und schon vieler süddeutscher Städte. Wir möchten uns nicht nur solidarisieren, sondern sehen das "Kippen" dieses unsäglichen Projektes insgesamt als eine politische Chance!

Auch Frankfurt am Main hat sein Milliardengrab:
Auch das Projekt Autobahnkreuz Frankfurt-Ost A 66/ A 61 samt A 66 Riederwaldtunnel und A 66 Alleentunnel ist ein Milliardengrab. Zusammen mit dem dann unwillkürlich folgenden Ausbau der gesamten A661 auf 3 Spuren und dem Ausbau der beiden Autobahnkreuze Offenbach und Homburg und den dann auch unumgänglichen Einhausungen wird der Irrsinn am Ende mehrere Milliarden Euro verschlingen....."Frankfurt 21 - Verkehrspolitik des letzten Jahrhunderts" läßt grüßen!

Montag, 11. Oktober
Start um 17:30 Uhr
Konstabler Wache

Demo und Schwabenstreich durch die Stadt
mit Kundgebung vor dem Hauptbahnhof gegen 18:15 Uhr
Die Demo ist bereits ordnungsgemäß angemeldet!


Weitere Informationen hier im Info-Flyer: 3. Frankfurter Schwabenstreich. Kein Stuttgart 21!

Grundsätzlich ist es erwünscht dass auch andere Gruppierungen, Parteien, Verbände etc. mit zu der Demo aufrufen. Deshalb haben wir inzwischen die SPD, die Linke und die Grünen in Frankfurt direkt angeschrieben. Weitere Schreiben an andere Organisationen sollen folgen. Eine Unterstützung Eurerseits, wenn möglich, wäre hier wünschenswert und hilfreich.

Flyer vom 04.10.: Info-Flyer: Solidarität mit dem Stuttgarter Kopfbahnhof und seinen mutigen Beschützern. Kein Stuttgart 21!
Montagsdemo vom 27.09: Pressemitteilung - Frankfurter Schwabenstreich erfolgreich

Weitere Informationen unter http://www.molochautobahn.de/start.html