Neue Vereinszeitung von Zusammen e.V.: "Zusammen-Info"

erstellt von Zusammen e.V. — zuletzt geändert 2011-11-24T19:53:10+02:00
Die neue Zusammen-Info ist da – die monatliche Zeitung von Zusammen e.V. Die Dezember-Ausgabe beschäftigt sich mit Mindestlöhnen – in Deutschland und in Griechenland. Es geht um die Entlarvung des Bildungspakets und die Methoden des Jobcenter Höchst. Als besonders erwärmend empfehlen wir unsere Weihnachtsgeschichte mit Fragezeichen.

Zusammen-Info: Die neue Vereins-Zeitung

Zusammen-Info-Nov-2011_Page_1Sie soll einmal im Monat erscheinen und Themen behandeln, die die Mitglieder betreffen - vom Jobcenter über den Mietvertrag bis zu den Arbeitsbedingungen. Aber auch Lustiges, Unterhaltsames oder Naturwissenschaftliches soll zu lesen sein.

Vorerst wird sie an alle Mitglieder verteilt und liegt im Laden aus. Im nächsten Schritt könnte sie in die Rödelheimer Geschäfte gebracht werden und vielleicht sogar irgendwann mal in Briefkästen...Eine Alternative zum Main-Nidda-Boten etc.

Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Kritik habt - immer her damit. Wir freuen uns.

 

Die Zeitung darf gerne weiter verbreitet werden. Weitere Informationen und die Zeitung zum Download auf http://www.zusammen-ev.de.

 
Zusammen e.V.
Alt-Rödelheim 12
60489 Frankfurt