#AfNee! Diese Alternative ist nicht koscher

erstellt von JSUD - Jüdische Studierendenunion Deutschland — zuletzt geändert 2018-10-04T17:05:15+02:00
Kundgebung anlässlich der sich am 7. Oktober gründenden Gruppierung "Juden in der AfD". Wir gehen für die Vielfalt und Menschlichkeit auf die Straße und sagen deutlich AfNEE!
  • Wann 07.10.2018 ab 14:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Goetheplatz
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Alle jüdischen Bürger*innen, Gemeinden und Organisationen, sowie gleichgesinnte Mitstreiter*innen für ein offenes und buntes Deutschland, sind dazu aufgerufen, mit uns gemeinsam zu demonstrieren!

WIR SIND VIELE! WIR SIND LAUT! WIR SIND DA!

Als junge jüdische Stimme in Deutschland sehen wir es als unsere Pflicht, ein starkes und unmissverständliches Zeichen zu setzen, dass die überragend große Mehrheit der Juden in Deutschland sich gegen die Ideologie, Politik, Menschenbilder und Methoden der AfD stellt!

WIR SAGEN GEMEINSAM #AfNee !!!

Zusammen mit Hunderten von Euch werden wir gegen die antisemitischen, rassistischen, menschenverachtenden, Holocaust-leugnenden, homophoben und nicht-emanzipierten Überzeugungen und Werte der AfD aufstehen!

WIR STEHEN FÜR TOLERANZ & VIELFALT

Die AfD ist eine der größten Gefahren für jüdisches und vielfältiges Leben in Deutschland! Die Gründung der JAfD ist dabei die versuchte Instrumentalisierung von Juden für die eigenen Zwecke der AfD und ist aus jüdischer Sicht ein absoluter Widerspruch.

WIR LASSEN UNS NICHT INSTRUMENTALISIEREN!

(Die Kundgebung war ursprünglich in Offenbach geplant, da die AfD sich dort treffen wollte. Die AfD geht nun nach Wiesbaden, die Gegenkundgebung nach Frankfurt. - Die Redaktion)