Demo gegen Abschiebung nach Afghanistan

erstellt von Afghan Refugees Movement — zuletzt geändert 2018-05-19T10:18:09+01:00
Am Dienstag soll die nächste Sammelabschiebung nach Afghanistan vom Flughafen Frankfurt aus stattfinden. Genau vor einem Jahr wurde dort eine Sammelabschiebung nach Afghanistan abgesagt, weil durch einen Anschlag die deutsche Botschaft in Kabul zerstört wurde. Bis heute konnte die Botschaft ihren Betrieb in Kabul nicht wieder aufnehmen. Trotzdem hat die deutsche Regierung die Sammelabschiebungen nach Afghanistan fortgesetzt.
  • Demo gegen Abschiebung nach Afghanistan
  • 2018-05-22T18:00:00+02:00
  • 2018-05-22T23:59:59+02:00
  • Am Dienstag soll die nächste Sammelabschiebung nach Afghanistan vom Flughafen Frankfurt aus stattfinden. Genau vor einem Jahr wurde dort eine Sammelabschiebung nach Afghanistan abgesagt, weil durch einen Anschlag die deutsche Botschaft in Kabul zerstört wurde. Bis heute konnte die Botschaft ihren Betrieb in Kabul nicht wieder aufnehmen. Trotzdem hat die deutsche Regierung die Sammelabschiebungen nach Afghanistan fortgesetzt.
  • Wann 22.05.2018 ab 18:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Flughafen Frankfurt, Terminal 1 Abflug B
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Der neue Innenminister Horst Seehofer behauptete sogar kürzlich: "Ich habe kein Verständnis für Menschen, die gegen die Abschiebung von Straftätern protestieren. Das ist ein Verfall der guten Sitten". Dazu sagen wir: "Jetzt erst recht: Abschiebestopp nach Afghanistan sofort!"

Ab 18 Uhr ruft das Afghan Refugees Movement zur Demonstration am Terminal 1 Abflug B auf.

Kommt zahlreich!