Demo von Heidi Mund und Gegendemo

Bitte teilen. Bitte an dem Gegenprotest teilnehmen!

Wann

17.06.2018 ab 11:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Frankfurter Paulsplatz

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Der Wahnsinn kehrt zurück.

Liebe Aktivist*innen, eigentlich ist es nur noch traurig, jedoch ist es nicht zuzulassen, dass #HeidiMund hier in diesem Film gegen Afrikaner*innen, gegen Muslim*innen, gegen Migrant*innen hetzt und aufruft.

Das Video ist ein Beweis dafür, dass #HeidiMund erneut Frankfurter*innen gegen Freiheit und Vielfalt ausspielen will.

Wir werden am Sonntag, den 17. Juni so gegen 11.00 Uhr, auf dem Frankfurter Paulsplatz #HeidiMund Taschentücher reichen, damit diese Heulsuse sich die Nase putzen kann.

Wir lassen es nicht zu, dass diese Hetze erneut in Frankfurt Einzug erhält. Zu gut erinnern wir uns, dass #HeidiMund uns Gäste wir Mannheimer, Stürtzenberger und Seitz beschert hatte. Darauf legen wir in dieser Stadt keinen Wert.