Kennenlernabend: Studierende aus Kurdistan

erstellt von JXK + YXK Frankfurt — zuletzt geändert: 2019-10-12T18:59:36+00:00
Roj Bas Hevalno! Wir, der Verband der Studierenden aus Kurdistan, laden euch ganz herzlich zu unserem Kennenlernabend ein.
  • Wann 22.10.2019 von 18:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Café KoZ, Studierendenhaus, Mertonstr. 26
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Gerade angesichts des Krieges, der gegen die Bevölkerung Kurdistans geführt wird, finden wir es sehr wichtig dass vor allem dass auch wir in Europa uns zusammen finden, uns organisieren, uns austauschen.

Beim Kennelernabend wollen wir daher in lockerer Atmosphäre zusammen kommen, essen, Musik hören. Wir werden außerdem ein Film aus Rojava schauen, in dem es vor allem um die Ökologische Revolution und die Zusammenarbeit zwischen der Bevölkerung und Internationalist*innen geht.

Dabei ist es egal ob du neu in Frankfurt bist, schon länger hier lebst, ob du studierst, arbeitest oder etwas anderes. Du musst auch keine politische Vorerfahrung haben.

Wir freuen uns auf euch! Serkeftin!