Klimastreik an der Uni?

erstellt von Unistreik Frankfurt — zuletzt geändert 2019-07-19T13:34:21+01:00
Perspektiven, Formen und Ziele
  • Wann 25.07.2019 ab 16:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo K2-Raum im Studihaus, Mertonstraße 26
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Liebe Student*innen, liebe Interessierte,

nächste Woche Donnerstag (25.07.) um 16 Uhr findet das zweite offene Plenum zum Thema "Streik an der Uni?!" statt. Nachdem wir in dem ersten Treffen bereits spontan eine konkrete Aktion geplant hatten, wollen wir nun etwas mehr Inhaltliches besprechen. Es soll um Perspektiven, Formen und Ziele eines Klimastreiks an der Uni gehen und wie wir uns in Zukunft organisieren wollen.

Wir würden uns freuen, wenn wieder so zahlreich Leute kommen wie das letzte Mal!

Dies ist die Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1308873185953432/