*ONLINE* Krisen über Krisen: Hochschule, Bildung und Corona

erstellt von Die Linke.SDS Düsseldorf — zuletzt geändert 2020-05-03T15:49:57+02:00
Livestream mit Nicole Gohlke (Hochschul- und Wissenschaftspolitische Sprecherin Die LINKE im Bundestag)
  • Wann 06.05.2020 von 19:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Livestream auf BigBlueButton
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Schon vor Corona-Pandemie gab es beträchtliche Lücken in der Ausfinanzierung der Hochschulen. Dementsprechend ist es aktuell kein Wunder, dass Lehrkräfte überfordert sind und es nicht genügend digitale Infrastruktur gibt.

Gemeinsam mit Nicole Gohlke (Hochschul- und Wissenschaftspolitische Sprecherin Die LINKE im Bundestag), wollen wir ergründen, wo sich Schwierigkeiten verschärft oder verschoben haben.

Studierende sind diejenigen, denen man in dieser Debatte bisher am wenigsten zuhörte, bringt also gerne eure eigenen Fragen und Probleme mit.

Link: https://vidco.linke-sds.org/b/gru-nkx-rmw