*abgesagt* Silent march für Julian Assange

erstellt von Free Assange Frankfurt — zuletzt geändert: 2021-04-11T14:07:51+02:00
+++ Der Schweigemarsch wurde von den Veranstaltern abgesagt, weil sich ihnen eine QD-Gruppe anschließen wollte, die sie aber nicht dabei haben wollen +++ In Form eines Schweigemarschs tragen wir in aller Ruhe und Stille die Pressefreiheit zu Grabe und fordern die Freilassung von Julian Assange.
  • *abgesagt* Silent march für Julian Assange
  • 2021-04-11T13:00:00+02:00
  • 2021-04-11T16:00:00+02:00
  • +++ Der Schweigemarsch wurde von den Veranstaltern abgesagt, weil sich ihnen eine QD-Gruppe anschließen wollte, die sie aber nicht dabei haben wollen +++ In Form eines Schweigemarschs tragen wir in aller Ruhe und Stille die Pressefreiheit zu Grabe und fordern die Freilassung von Julian Assange.
  • Wann 11.04.2021 von 13:00 bis 16:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Weseler Werft
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Von Plakaten, Postern, Flaggen o.ä. bitten wir abzusehen. Dies soll einem Trauermarsch nachempfunden werden.

Das Tragen von Buttons, (Trauer-) Bändchen o.ä. an der Kleidung ist gestattet.