Solidarisch mit den BAFA-Angeklagten!

erstellt von Rise up for Solidarity — zuletzt geändert 2021-12-11T09:51:34+01:00
Der nächste Prozess: Hausfriedensbruch.
  • Wann 13.12.2021 ab 09:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC100)
  • Wo Amtsgericht Höchst, Zuckschwerdtstr. 58
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Im Februar 2020 wurde das BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) mit einer Aktion des zivilen Ungehorsams markiert und blockiert. Das BAFA entscheidet, ob Waffen und Kriegstechnolgie „Made in Germany“ an autoritäre und gewalttätige Regime in aller Welt vertrieben werden können, die damit Krieg führen. Mit unserer Aktion wurde Sand ins Getriebe des tödlichen Alltags der Behörde gestreut und Verantwortung für eine gerechtere und friedlichere Welt übernommen.

Fast 40 Personen wurden seit dem mit Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch, versuchter Gefangenenbefreiung, Widerstand, Nötigung und Rädelsführer:innenschaft belegt. Wir weisen diese Vorwürfe entschieden zurück! Welchen Frieden sollen wir in diesem Haus des Krieges gebrochen haben?!

Die Repressionen ziehen sich über einen langen Zeitraum und die vielen Prozesse sollen uns zermürben. Aber wir stehen zusammen und lassen uns nicht einschüchtern!

Gemeint sind wir alle - für eine praktische internationale Solidarität und einen konsequenten Antimilitarismus!