Sommerwerft Eröffnung mit szenischer Reise

"Theater zu den Menschen" - Szenische Reise durchs Ostend zur Sommerwerft

Wann

24.07.2020 von 15:00 bis 17:30 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Fußgängerpassage Ostendstr./Rückertstr.

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Um kurz vor drei zieht antagon TheaterAKTion das erste Mal mit "Sommerwerft mobil" los. Wir beginnen mit unserem Walkact an der Kreuzung Uhlandstraße/Ostendstraße.

Ihr könnt uns dort treffen oder direkt zu unserer ersten Station zur Fußgängerpassage an der Rückertstraße/Ostendstraße kommen.

Dort startet um 15.00 unsere EröffnungsAKTion mit Szenen aus dem Repertoire von antagon TheaterAKTion und Livemusik! Dazu kommen Ansprachen der Kulturamtsleiterin der Stadt Frankfurt am Main, Frau Sybille Linke, und von Frau Dr. Julia Cloot, Kuratorin und stellvertretende Geschäftsführerin des Kulturfonds Frankfurt RheinMain

Von dort geht die szenische Reise weiter mit Performances an Stationen und Walkacts

über die Ostenstraße/Howaldstr. um ca. 15:45

und die Hanauerldstr./Phillip Holzmannweg um ca. 16:00

bis zum Sommerwerftgelände.

Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch :)