Stadtspaziergang zur Lesben*geschichte

erstellt von LIBS e.V. — zuletzt geändert 2022-04-28T11:32:00+01:00
Gemeinsam machen wir uns auf den Weg durch die Stadt und uns schauen uns Plätze sowie Denkmäler und ehemalige Wohnorte an.
  • Wann 19.05.2022 von 18:00 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Innenstadt
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Lesben* haben in Frankfurt am Main seit Jahrzehnten ihre Spuren hinterlassen. Wir verfolgen die Lebensspuren bekannter und weniger bekannter Frauen*, die offene oder versteckte Liebesbeziehungen mit Frauen* gelebt haben.

Die Tour endet in einem Café mit historisch feministischem Hintergrund, wo wir uns über das Erfahrene des Spaziergangs austauschen.

Kosten: 12€ (Ermäßigung nach Absprache)

Anmeldung im LIBS: info@libs.w4w.net oder 069 – 28 28 83