Veranstaltung zur neuen Regierung

Informieren und diskutieren wollen wir über die neue Regierung, ihren Kriegskurs, die soziale Lage und vor allem: Was sind die Aufgaben der Arbeiter.

Wann

06.04.2022 ab 18:30 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Türkisches Volkshaus (1.Stock), Werrastr. 29

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Dazu wird es zwei Redebeiträge für den Arbeiterbund für den Wiederaufbau der KPD und für die Partei "Die Linke" Kreis Wetterau geben. Dazu Lieder der Arbeiterbewegung mit Dynamo Frankfurt und dem Chor der Linken Wetterau.

Auch schon als Probe für ein kämpferisches Auftreten im Roten Block am 1. Mai, denn wie nie zuvor in unserer Zeit kann dieses Jahr nichts "bleiben wie es war", nicht die Spaziergang-Demo, nicht die Beliebigkeit und schon gar nicht kann der 1. Mai den "Vaterlandsverteidigern" gehören wie sie in der Gewerkschafts-Führung sind. Jeder Kriegsgegner muss auf die Straße gegen das deutsche Kriegsprogramm. Rein in den Roten Block.

Beginnen wir das zu organisieren mit euch zusammen am 6. April.