DADA im Club Voltaire

Mit ihrem Hugo-Ball-Brevier, einer Collage aus Lesung, Sprachaktion und Musik, hatten Oliver Augst und Reto Friedmann im legendären Züricher “Cabaret Voltaire” Premiere. Anlass waren die dadaistischen Feiern zu dessen 100. Jahrestag 2016.

  • DADA im Club Voltaire
  • 2016-06-27T20:00:00+02:00
  • 2016-06-27T23:59:59+02:00
  • Mit ihrem Hugo-Ball-Brevier, einer Collage aus Lesung, Sprachaktion und Musik, hatten Oliver Augst und Reto Friedmann im legendären Züricher “Cabaret Voltaire” Premiere. Anlass waren die dadaistischen Feiern zu dessen 100. Jahrestag 2016.
Wann

27.06.2016 ab 20:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Club Voltaire, Kleine Hochstr. 5

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Mit diesem Programm sind sie seitdem im deutschsprachigen Raum unterwegs. Nun sind sie bei uns und werden den Club dada-isieren.

Oliver Augst (Paris) ist Musiker, Sprecher, Autor, Performer und in Rhein-Main bestens bekannt.

Reto Friedmann (Zürich) ist Radiokünstler, Rezitator, Autor.

Eintritt: 9 €