Das Wunder von Paris - der UN-Klimagipfel

Podiumsdiskussion. Der UN-Klimagipfel von Paris ist sechs Monate her. Zum Jahresbeginn wurde er als das "Wunder von Paris" gefeiert, weil er Wege in eine postfossile Welt weist. Über die Ergebnisse und ihre Umsetzung für eine weltweite Umweltpolitik diskutieren Rosemarie Heilig (Umweltdezernentin, Frankfurt), Sabine Minninger (Brot für die Welt, Berlin), Tadzio Müller (Rosa-Luxemburg-Stiftung, Berlin) und Alexis J. Passadakis (Attac Frankfurt). Es moderiert Thomas Wagner, Kath. Akademie Rabanus Maurus, Frankfurt).

  • Das Wunder von Paris - der UN-Klimagipfel
  • 2016-06-29T19:00:00+02:00
  • 2016-06-29T23:59:59+02:00
  • Podiumsdiskussion. Der UN-Klimagipfel von Paris ist sechs Monate her. Zum Jahresbeginn wurde er als das "Wunder von Paris" gefeiert, weil er Wege in eine postfossile Welt weist. Über die Ergebnisse und ihre Umsetzung für eine weltweite Umweltpolitik diskutieren Rosemarie Heilig (Umweltdezernentin, Frankfurt), Sabine Minninger (Brot für die Welt, Berlin), Tadzio Müller (Rosa-Luxemburg-Stiftung, Berlin) und Alexis J. Passadakis (Attac Frankfurt). Es moderiert Thomas Wagner, Kath. Akademie Rabanus Maurus, Frankfurt).
Wann

29.06.2016 ab 19:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Haus am Dom, Domplatz 3

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal