„Fläming Kitchen“: Sieg des Tellers über die Tonne

Geschichten des Gelingens: WAM KAT steht mit Kapuzenpulli und Wollmütze an seinem 400-Liter-Kochtopf und verarbeitet Gemüse, das den Handelsnormen nicht/nicht mehr entspricht, zu einer gehaltvollen Suppe. Die verkauft er auf Großdemonstrationen.

  • „Fläming Kitchen“: Sieg des Tellers über die Tonne
  • 2018-06-14T19:00:00+02:00
  • 2018-06-14T23:59:59+02:00
  • Geschichten des Gelingens: WAM KAT steht mit Kapuzenpulli und Wollmütze an seinem 400-Liter-Kochtopf und verarbeitet Gemüse, das den Handelsnormen nicht/nicht mehr entspricht, zu einer gehaltvollen Suppe. Die verkauft er auf Großdemonstrationen.
Wann

14.06.2018 ab 19:00 Uhr (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Wie kam er dazu, was bedeutet seine mobile Aktionsküche gemessen an Lebensmittelverschwendung, unsinnigen EU-Lebensmittelnormen und dem Import weltweit transportierter Lebensmittel? Wer sind seine Helfershelfer?

WAM KAT, Betreiber der ältesten Volxküche Deutschlands, wird berichten.

Veranstalter: Club Voltaire und Attac Frankfurt mit Unterstützung durch die Stiftung Citoyen.

Eintritt frei