'Amerika's Army' macht beim 'Fulda-Gap'-Spielen am 'Ground-Zero' nicht nur Fluglärm

Wenn schon eine weitere Militärstartbahn gebaut wird (von der dann auch die FRAPORTEINTRACHT wieder aufsteigen darf) , sollten die Regionalplaner eine weitere Besiedlung des Speckgürtels um Krankfurt verhindern und rechtzeitig genügend Absturzräume unter den Warteschleifen ausweisen. Rechtzeitig überlegen, wie wir nach Überlingen noch überleben können.

Absturzausweise bereithalten. Und rechtzeitig prophylaktisch zu Boden gehen. Aktentaschen nicht vergessen. Der zivilitärische Flugterror in der Region wird so oder so langfristig für eine Entvölkerung sorgen. Sodom und Gomorrah? Der letzte Überlebende war bekanntlich ein FlugLOTze, der den selbstgebackenen Apokalypso nicht mehr mit ansehen wollte. Und seine Frau hat sich nicht an die letzten Anweisungen des Katastrophenschutzwartes gehalten: niemals in den Explosionsblitz schauen. Wer da leichtsinnig hineinstarrt, darf sich nicht wundern, wenn er(sie) erstarrt. Oder in mehr oder weniger aktive Miniklickern zerbröselt, wenn eine GALAXY nach einem openairmeeting mit einer A400 auf dem Blutonium-Bunkerin Hanau-Wolfgang notdürftiglanden muss.... <br><br> Vorsicht! Jetzt folgt Lyrik!<p> Befreiungstraum<p> Solange ich<br> - mittendrin<br> im Minenfeld GroundZero<br> InstantCircleFuldaGap<br> von dem Big Bam<br> gerade noch verschont geblieben<br> die Himmelfahrt zur letzten Freiheit<br> durchs große schwarze Loch nicht angetreten<br> schlaflos des nachts<br> die Army-Helikopter dröhnen höre<br> da fangen andere an zu beten<br> doch ich weiß immerhin<br> dass sie zumindest hier<br> die letzten Stunden keine Bomben warfen<br> nur Übungsmunition, keine scharfen Waffen<br> und beim großen Baal, ich schwöre<br> dass ich noch am Leben bin<br> <br> Dass alles nur<br> ein Horror -Clip gewesen?<br> ein Trailer für ein neues Videospiel ?<br> Fernseher ausmachen! ? .. <br> die Kids hams vergessen!?<br> <br> Die US-Army dringt unschlagbar<br> -jeder Flecken Erde Target! Ziel! -<br> durch jeden Monitor und jede Schallschutzscheibe<br> in die Alptraumzimmerecken meiner Kinder<br> und schonungslos rückt sie auch hier<br> dem Allerheiligsten zu Leibe<br> <br> Niedergewalzt und überbrüllt, <br> erschlagen geb ich mich geschlagen<br> und fall in tiefen traumhaften Schlaf<br> <br> Da klick ich dann<br> ganz einfach mit der Maus<br> 'Amerika's Army' aus.<br><br><br> (1982 kam das US-Strategie-Spiel "FULDA-GAP' The First Battle Of The Next War" auf den Toy-Market, seit ein paar Tagen geistert das Video-Spiel "Amerika's Army" über die Monitore mit live-szenen aus diversen live-Kriegen. Erfurt live wäre ein klitze kleiner Klacks dagegen. Das Spiel ist Baal sei Dank, ziemlich dröge und blöde, so blöd, dass selbst die NBC-Moderatoren darüber rumwitzeln. Es hätte aber auch besser werden können, vielleicht ja auch so gut wie die Bundeswehr-PR-Kampagnen, wo ganz toffe Jungs Sicherheit produzieren. Mit solcher Hardware kann man sicher auch an die Börse gehen, beim nemax fallen die shooting-stars überhaupt nicht mehr auf. die sehen auch nicht anders aus als der grüne Staatsekretäer Berninger mit seiner nemax-Brille)

Schlagwörter
Antimilitarismus