Antifaschistischer Umtrunk am kommenden Donnerstag, 15. März, 17.30 in Nieder-Eschbach

Wie bereits gemeldet, trifft sich die NPD am kommenden Donnerstag, 15. März, um 19 Uhr in dem Nieder-Eschbacher "Darmstädter Hof" zu einer Kreismitgliederversammlung, um unter anderem die Frankfurter Delegierten für einen Landesparteitag zu bestimmen, der am 24. März stattfinden soll. Dort sollen dann die NPD-Landtagskandidaten festgelegt werden. Der Führer der Frankfurter NPD, Jörg Krebs, hat in seinem Einladungsschreiben ausdrücklich angeordnet, daß alle Mitglieder vollzählig antreten sollen.

Die Leitung des Hotels "Darmstädter Hof" (http://www.hoteldarmstaedterhof-frankfurt.de/) wurde auf diesen Termin angesprochen. Sie bestätigte ihn ausgesprochen gerne und erklärte ausdrücklich, mit der NPD kein Problem zu haben. Die treffe sich ja schließlich auch monatlich einmal Dienstags zu einem Stammtisch dort.
Wie zu hören ist, wollen sich Frankfurter AntifaschistInnen am kommenden Donnerstag um 17.30 Uhr vor diesem freundlichen Etablissement zu einem antifaschistischen Umtrunk treffen.

Rassistischer Antrag der NPD im Römer-Ausschuß für Integration und Bildung: Sitzungstermin

Was die NPD so im Parlament treibt, kann man unter anderem in einem Anfrage bewundern, die Jörg Krebs zur bevorstehenden Sitzung des "Ausschuß für Integration und Bildung" gestellt hat, und die von Bürgermeisterin Jutta Ebeling unter TOP 3.1 beantwortet werden wird (Montag, 19. März 2007, 17.00 Uhr, Rathaus Römer, 2. Obergeschoß, Sitzungssaal "Haus Silberberg", Besuchereingang: Bethmannstraße 3). Die Anfrage von Krebs (http://www.stvv.frankfurt.de/parlis2/parlis.php?DOK=TO-A-B) schiebt Probleme an Frankfurter Schulen in rassistischer Manier SchülerInnen mit migrantischer Herkunft in die Schuhe. Treffpunkt zur Besichtigung dieses Schauspiels: 16.45, vor dem Eingang Bethmannstraße 3.