Kundgebung gegen Olympiabewerbung Frankfurts

Die Initiative "Nolympia in Frankfurt 2012! - Der Spaß ist uns zu teuer" ruft gemeinsam mit dem Anti-Olympia-Komitee (AOK) Frankfurt und der Bürgerinitiative "Gegen die Zerstörung der Grünen Mitte Maintal" zu einer Kundgebung auf. 8. März, 11 Uhr, Frankfurt-Bornheim/Mitte gegenüber vom Berger Kino

Wenige Tage vor der Sitzung des NOK-Präsidiums am 13.03.02, in der die Verabschiedung der Evaluierungsberichte stattfinden soll, wollen die Gegner/innen der Frankfurter Olympiabewerbung deutlich machen, dass es in Frankfurt und der Region nach wie vor Widerstand gegen die Olympiabewerbung gibt.

Neben Vertreter/innen der 3 Gruppen, die zur Kundgebung aufrufen, wird auch ein Sprecher aus dem Kreis der Initiativen gegen den Flughafenausbau auf der Kundgebung reden. Die Kundgebung wird begleitet von Informationsständen und anderen Aktivitäten.

Die 3 beteiligten Initiativen werden sich an diesem Tag von 10.00 - 14.00 Uhr präsentieren und für Diskussionen mit Gegner/innen und Befürworter/innen der Olympiabewerbung zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten der Initiative "Nolympia in Frankfurt 2012! - Der Spaß ist uns zu teuer" finden Sie auf unserer Homepage http://www.nolympia.de/ . Zur Bürgerinitiative "Gegen die Zerstörung der Grünen Mitte Maintal" finden Sie Informationen auf der Homepage http://www.gruenemitte.de.vu/ . Das Anti-Olympia-Komitee (AOK) Frankfurt erreichen Sie über die Mail-Adresse karmelion@gmx.net .

Die Initiative "NOlympia in Frankfurt 2012! - Der Spaß ist uns zu teuer" ist zu erreichen über Walter Schmidt, Tel. 069/476698. E-Mail: mailto:ffm-olympia-nein@web.de .

Schlagwörter
Stadtentwicklung