Seebrücke: Übergabe Offener Brief an die Stadt

Wir wollen dem Stadtverordnetenvorsteher den Brief der Seebrücke Frankfurt mit unseren Forderungen öffentlich überreichen. Frankfurt zum sicheren Hafen machen!

Wann

08.11.2018 von 15:00 bis 17:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Wo

Römerberg

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Trotz vieler Bemühungen, Gespräche und einer starken Demonstration mit über 8000 Teilnehmer*innen ist unser Anliegen noch nicht umgesetzt. Noch immer gibt es keine Erklärung der Stadt oder einen Beschluss sich zur sicheren Hafenstadt zu erklären und entprechende Schritte einzuleiten.

Deswegen rufen wir zum 8.11. 15:30 zur nächsten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung auf, um unserem Anliegen Nachdruck zu verleihen. Wir wollen alle Stadtverordneten auf unser Anliegen aufmerksam machen und daran erinnern, dass sie diejenigen sind, die mit ihrem Abstimmungsverhalten Frankfurt zum sicheren Hafen machen können und damit Menschenleben retten.

Wir bitten Dich am 8.11. 15:30 auf dem Römerberg zu sein, denn mit einer großen Präsenz wollen wir Eindruck hinterlassen!