Alarm in Stuttgart: Brutaler Großeinsatz der Polizei zum Fällen erster Bäume

Im Moment gibt es einen Großeinsatz der Polizei, Um 10 Uhr fand heute der Schüler- und Jugendstreik gegen Stuttgart 21 statt. Mit dem schon seit gestern erwarteten Großeinsatz soll der Stuttgarter Park bis Samstag wohl komplett abgeriegelt werden. Es geht anscheinend um erste Baumfällungen. Deswegen wurde gegen 10:30 der Parkschützer Alarm ausgelöst. Die Polizei geht mit äußerster Härte vor. Livestream aus dem Park unter

 http://fluegel.tv ("Es kommt bei der Videoübertragungen über das Internet immer wieder zu Störungen. Manchmal müssen wir auch einfach die Technik umbauen, zum Beispiel bevor wir live von unterwegs übertragen oder auch danach.")

Infos zur für heute geplanten Demo der S21-GegnerInnen: “Unser Protest wird schärfer”

Lesehinweis in dem Zusammenhang:
Hinweise auf Gewaltprovokateure in einem Interview mit Wolfgang Schorlau.

Weitere Informationen unter
http://www.bei-abriss-aufstand.de
http://www.parkschuetzer.de
http://www.kopfbahnhof-21.de

Bericht "Stuttgart 21- Polizei setzt Schlagstöcke, Reizgas und Wasserwerfer gegen Kinder und Jugendliche ein!" in der Gießener Zeitung unter http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/38842/stuttgart-21-polizei-setzt-schlagstoecke-und-wasserwerfer-gegen-kinder-und-jugendliche-ein/



Vorderseite des Flyers zum Schülerstreik